/ Kursdetails

222-60104 Fashion Studio

Modefiguren zeichnen für Jugendliche ab 10 Jahren

Beginn Sa., 05.11.2022, 10:00 - 15:00 Uhr
Kursgebühr 11,70 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Ulf Ludzuweit
Bitte mitbringen: Fotos oder Zeitschriften, Zeichenblock mit fester Rückwand, Bleistifte B-B4, Buntstifte und gegebenenfalls Filzstifte
Downloads: Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Modedesigner:innen müssen erst mal etwas richtig gut können: Zeichnen! Wenn Fashion deine Leidenschaft ist, fang heute an, Modefiguren zu skizzieren und phantasievoll "einzukleiden" - mal casual, mal festlich, mal sportlich. Dabei lernst du die Grundlagen der Proportionen des menschlichen Gesichtes sowie des Körpers kennen. Als Inspiration dienen dir Fotos aus Modezeitschriften oder von deinen Lieblingsstars, aber auch Charakter-Figuren wie Mangas oder Comic-Helden. Bist du soweit? Dann leg los und entwirf deine erste Modekollektion!




Kursort

VHS, Raum 110

Klosterbergenstraße 2 a
21465 Reinbek

Termine

Datum
05.11.2022
Uhrzeit
10:00 - 15:00 Uhr
Ort
Klosterbergenstraße 2 a, Volkshochschule, Raum 110