192-30138 Yoga @ home

Einkehr

Beginn Sa., 07.12.2019, 12:00 - 16:30 Uhr
Kursgebühr 35,60 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Dr. Isabel Überhoff

Yoga ist für viele ein wertvoller Teil ihres Lebens, der wöchentliche Yogakurs ein Highlight im Alltag. Doch wie sieht es an den Tagen dazwischen aus? Und wenn man mal krank oder anderweitig verhindert ist? Was ist mit den Kurspausen über Weihnachten und im Sommer? Dann kann Yoga fehlen wie ein guter Freund, den man lange nicht sieht. Dabei ist es gar nicht so schwer, auch jenseits der Matte im Kursraum ein Yogi zu sein.
Wovon genau profitiere ich, wenn ich Yoga übe? Was kann ich tun, wo und wie, um Yoga in meinen Alltag zu integrieren? Wir konzentrieren uns in diesem Workshop besonders auf die meditativen Aspekte von Yoga, denn den unsteten Geist zur Ruhe zu bringen, das war von jeher das höchste Ziel des Yoga. Der Workshop ist besonders geeignet für Interessierte mit Yoga-Vorerfahrung.
Bitte mitbringen: kleiner Snack, Wolldecke, Handtuch, bequeme Kleidung und warme Socken



Warenkorb
Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden

Kursort

Victor-Gollancz-Haus, Neubau

Goetheallee 3
21465 Reinbek

Termine

Datum
07.12.2019
Uhrzeit
12:00 - 16:30 Uhr
Ort
Goetheallee 3, Victor-Gollancz-Haus, Neubau, Goetheallee 3