211-10205 Wie können Geldquellen für einen Verein erschlossen werden?

Beginn Mi., 21.04.2021, 18:00 - 19:30 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Alexandra Volmer-Glander
Bitte mitbringen: Bitte mitbringen

Längst ist es für viele Vereine notwendig geworden, neue Geldquellen zu erschließen, weil die Mitgliederbeiträge oft nicht mehr ausreichen, bisherige Maßnahmen nicht mehr funktionieren. Diese Fragen werden in der Veranstaltung besprochen: Wie kann ich an potentielle Förderer herantreten? Was ist Fundraising und wie kan ich es umsetzen?
Veranstaltung im Rahmen der "Engagementstrategie des Landes Schleswig-Holstein", https://www.engagiert-in-sh.de/engagementstrategie-sh/




Kursort

VHS, Raum 112

Klosterbergenstraße 2 a
21465 Reinbek

Termine

Datum
21.04.2021
Uhrzeit
18:00 - 19:30 Uhr
Ort
Klosterbergenstraße 2 a, Volkshochschule, Raum 112