Beruf und Karriere / Kursdetails

191-50302 Mein Apple Macintosh II

Tipps und Tricks für Fortgeschrittene

Beginn Di., 05.02.2019, 18:30 - 20:00 Uhr
Kursgebühr 85,00 €
Dauer 10 Termine
Kursleitung Holger Bartsch

Dieses Seminar richtet sich an alle, die schon Erfahrung mit dem Mac gesammelt haben. Ideal ist dabei die Teilnahme am Seminar "Arbeiten am Apple Macintosh", in dem die Grundlagen vermittelt wurden. Der Kurs baut auf die Kenntnisse der Teilnehmenden auf, die mit ihren Fragen und Problemen die Richtung des Kurses bestimmen. Gegenstand dabei wird das intensive Arbeiten mit Pages, Numbers und Keynote sein. Darüber hinaus können die Themen sein: Apple-ID und App Store; Apple Music und iTunes; AirDrop und anderes.




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.